Top Schreiber Gadget (:

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hey meine Süßen,
heute zeige ich euch wie ihr ein Top Schreiber
Gadget auf euren Blog bekommt.


dazu kopiert ihr alles was hier steht :
Hier klicken && kopieren.
Dann geht ihr auf Euren Blog, auf Layout,
dann neues Gadget hinzufügen,
scrollt runter bis HTML / Javascript
&& fügt es ein. Bevor ihr auf speichern
geht sucht ihr im dem Texte die Zeile 

YourBlogUrl=http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/

&& dann fügt ihr statt http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/
eure Blogurl ein && geht dann auf speichern
&& fertig ist das Top Schreiber Gadget.



3 Herzchen´s:

Steffi´s Farbklecks schrieb am 25. Oktober 2012 um 15:01 folgenden Kommentar:

Wie bekommt man das hin, das man selbst nicht dazu gerechnet wird?

Anonym schrieb am 25. Oktober 2012 um 15:04 folgenden Kommentar:

habe ich jetzt auch ;) lg dee

Unknown schrieb am 26. Oktober 2012 um 15:56 folgenden Kommentar:

@ steffi da muss ich erstmal selbst ausprobieren das weiß ich leider jetzt nicht (:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
freue mich über jedes Kommtar && jeden Wunsch.
Beleidigungen oder sonstiges werden sofort gelöscht ;*

© Copyright - Design: Beautysarosh.com