Follower Button

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hey meine Süßen,
ich nochmal ^^, möchte euch heute auch noch
Zeigen wie ihr statt eure ganzen Follower zu sehen
auch einen Button machen wo man durchs raufklicken
euch einfach folgen kanne (:


Um sowas zu machen geht ihr auch die Statrtseite dann auf
Anzahl eurer Follower, dann seit ihr auf dem Daschboard dort
kopiert ihr Eure Blog ID die steht hier:
blogger.com/manage-followers.g?blogID=5661787737181474787
dann geht ihr wieder auf euer Layout und geht auf Gadget
hinzufügen && sucht HTML / JAVASCRIPT
dann fügt ihr das hier ein :




Dann fügt ihr wo EureBlogID steht eure BlogID ein die
ihr kopiert habt. && wo Foto.png steht ladet ihr das Foto
 bei Tinypic hoch && kopiert den Direct Link for Layouts 
&& fügt ihn statt http://Foto.png ein.

3 Herzchen´s:

Anonym schrieb am 25. Oktober 2012 um 15:04 folgenden Kommentar:

gute idee, aber ich sehe meine follower lieber ;) lg dee

Anonym schrieb am 26. Oktober 2012 um 07:30 folgenden Kommentar:

auf deinem anderen Blog steht du bist 24 & hier 18.. hääää ? :D

Unknown schrieb am 26. Oktober 2012 um 15:49 folgenden Kommentar:

@ anonym ich weiß nicht auf welchen blog du schaust aber ich bin && bleibe 18^^

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
freue mich über jedes Kommtar && jeden Wunsch.
Beleidigungen oder sonstiges werden sofort gelöscht ;*

© Copyright - Design: Beautysarosh.com